About the author

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Anders Arendt

    Der Artikel von Rainer Wiegand lässt unerwähnt, dass Peymani und Steinhöfel bei der „seriösen“ Presse als „umstritten“ gelten. Stadtallendorf24 lehnt sich nicht zum ersten Mal sehr weit aus dem Fenster, so wie in anderen Artikeln auch der sehr mutige Erich Schmitt. Ihr habt meine Anerkennung dafür! Was ist weniger gut finde, ist, dass ich schon wieder lächerlich gemacht werde, denn meine unrechtmäßige Abwahl als Bürgermeister der Stadt Amöneburg war möglicherweise nicht die einzige Wahlhandlung, bei der zumindest im Vorfeld massiv manipuliert wurde. Ich erwäge, gegen meine Wahl zum Bürgermeister vorzugehen. Denn: Wird aberkannt, dass ich die Wahl gegen Oliver Haupt gewonnen habe, dann ist auch die Abwahl nicht mehr relevant und das damit verbundene Berufsverbot in der Kommunalverwaltung aufgehoben. Ob bei der Wahl von Haupt gegen Fecho alles mit rechten Dingen zugegangen ist, wurde und wird aber ja auch nicht nur im Karneval weiterhin angezweifelt. Dass Heinrich Rhiel aus Mardorf einige Stimmen für 5 Mark („Hey husste mo finf Mork“…) pro Stück gekauft hat, bezweifelt niemand ernsthaft, auch wenn Otmar Schick gerichtlich hat verfügen lassen, dass Michael Braun das nie wieder behaupten darf. Ich hab zum Glück nie eine entsprechende Unterlassungserklärung unterschrieben und werde es auch nicht tun! Der einzige wahre Bürgermeister der Stadt Amöneburg heißt: Klaus Fecho!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright Stadtallendorf24.de. Marketing By Webstudio Deutschland